• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Wackersdorf

Personalwesen

Wackersdorf

Referent Personalbetreuung (w/m) in Teilzeit Schnellecke Logistics Deutschland GmbH Wackersdorf Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragestellungen; Bewerbermanagement & Personalverwaltung.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistikdienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unterschiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Referent Personalbetreuung (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Mit Ihrem Expertenwissen Den Teamleiter Personal Im Operativen Tagesgeschäft Am Standort Wackersdorf Darauf Können Sie Sich Freuen: Betreuung Und Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Bewerbermanagement & Personalverwaltung Weiterentwicklung Optimierung Und Umsetzung Von Hr-prozessen Insbesondere In Der Personalentwicklung Sicherstellung Der Internen Hr-richtlinien Und -prozesse Vertrauensvolle Und Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalbereich Sie Verstehen Es In Der Jeweiligen Situation Und Dem Jeweiligen Ansprechpartner Gegenüber Angemessen Zu Kommunizieren Sie Besitzen Eine Hohe Konfliktlösungsfähigkeit Und Ein Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Gepaart Mit Absoluter Loyalität Und Diskretion Selbständige Systematische Und Zuverlässige Sowie Service- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang Mit Ms Office Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Referent Personalbetreuung (w/m) In Teilzeit Betreuung Und Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Bewerbermanagement & Personalverwaltung Wackersdorf

SAP Key User FI - Kreditoren (w/m)
   Schnellecke Logistics Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Referent Beschäftigungsbedingungen und Tarifpolitik (w/m)

Technischer Einkäufer (w/m)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Logopäde (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Bad Tölz)

Mitarbeiterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit
   Heute und Comp. GmbH und Co. KG (Radevormwald)